Drei Verletzte nach Unfall im Kreuzungsbereich

87-Jährige fährt heute Morgen ungebremst in den Kreuzungsbereich der alten B14 in Hertmannsweiler ein.

Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Foto: Kevin Lermer/7aktuell

© 7aktuell.de/Kevin Lermer

Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Foto: Kevin Lermer/7aktuell

Winnenden. Drei Leichtverletzte, zwei nicht mehr fahrbereite Autos und Sachschaden in Höhe von ungefähr 22000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am heutigen Freitagmorgen in Hertmannsweiler. Eine 87 Jahre alte Skoda-Fahrerin fuhr gegen 9.20 Uhr von der Otto-Hahn-Straße kommend ungebremst in den Kreuzungsbereich mit der Raiffeisenstraße (alte B14) ein und missachtete dabei die Vorfahrt einer 52-jährigen VW-Fahrerin, die auf der Raiffeisenstraße in Richtung Winnenden unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos. Sowohl die beiden Fahrerinnen, als auch der 19-jährige Mitfahrer im Golf erlitten leichte Verletzungen, alle drei wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Straße musste nach Angaben der Polizei zeitweise komplett gesperrt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
16. September 2022, 10:54 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!