Eintracht will gegen Chelsea ein „Fußball-Wunder“ schaffen

dpa London.

Im Spiel des Jahres beim FC Chelsea will Eintracht Frankfurt seine großartige Saison mit dem Einzug ins Endspiel der Fußball-Europa-League vorläufig krönen. Vor dem Halbfinal-Rückspiel sagte Trainer Adi Hütter: „Vielleicht wäre es schon ein Wunder, wenn es Eintracht Frankfurt ins Finale schaffen könnte. Um dieses Wunder zu schaffen, muss alles aufgehen.“ Hütter kann in London wieder auf Torjäger Ante Rebic bauen, der beim 1:1 im Hinspiel gesperrt war. Anstoß ist um 21.00 Uhr.

Zum Artikel

Erstellt:
9. Mai 2019, 08:54 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.