Erschossene Familie in Starnberg: Polizei geht von Mord aus

dpa Starnberg.

Wendung im Fall der erschossenen Familie aus dem oberbayerischen Starnberg: Ein 21-Jähriger hat wohl doch nicht seine Eltern und sich selbst getötet.
Starnberg.

Wendung im Fall der erschossenen Familie aus dem oberbayerischen Starnberg: Ein 21-Jähriger hat wohl doch nicht seine Eltern und sich selbst getötet. Ein 19 Jahre alter Bekannter des getöteten Sohnes habe das Verbrechen gestanden, teilten die Ermittler mit. „Die detaillierte Schilderung und ein inzwischen wiederhergestelltes Handy-Video zum Tatgeschehen, das der 19-Jährige selbst drehte, belegen dieses Eingeständnis.“ Festgenommen wurde auch ein 18-Jähriger, der den Schützen zum Tatort gefahren und wieder abgeholt haben soll.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Januar 2020, 16:14 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.