Evelyn Burdecki gewinnt RTL-Dschungelshow

dpa Coolangatta.

Der RTL-Dschungel hat eine neue Königin: Evelyn Burdecki schnappte sich nach zwei Wochen Dschungelcamp die Krone und 100 000 Euro Preisgeld. Die 30-Jährige gewann in der Nacht die 13. Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Platz zwei ging an Schauspieler Felix van Deventer, Dritter wurde Schlagersänger Peter Orloff. Was sie mit dem Preisgeld machen wolle: sich einen Kindheitswunsch - nicht „Kinderwunsch“, wie die Moderatoren sie korrigierten - erfüllen: Unter anderem „Brunnen schaufeln“, studieren und ganz viele Bücher kaufen.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Februar 2019, 16:47 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.