In aller Freundschaft: Vorschau für den 14. Mai

Hanna Globisch riskiert absichtlich ihr Leben

Hanna Globisch nimmt ihre Medikamente nicht und riskiert damit die Abstoßung ihrer transplantierten Leber. Was noch passiert, lesen Sie hier.

Hanna geht es nicht gut.

© MDR/Rudolf Wernicke

Hanna geht es nicht gut.

Von Lukas Böhl

In Folge 1052 von „In aller Freundschaft“ bringt sich die Tochter von Kathrin Globisch in Lebensgefahr und Roland Heilmann ist sich nicht sicher, ob er noch gebraucht wird.

So geht es bei „In aller Freundschaft“ weiter

Folge von „In aller Freundschaft“ verpasst?

Die neueste Folge von „In aller Freundschaft“ wird nach ihrer Erstausstrahlung dienstags um 21:00 Uhr in der nochmal um 1:00 Uhr im Ersten ausgestrahlt. Am darauffolgenden Sonntag können Sie die Folge außerdem um 10:55 Uhr im hr oder um 12:35 Uhr im SWR erneut schauen. Zudem sind die Folgen bis zu 12 Monate nach ihrer Ausstrahlung in der ARD Mediathek verfügbar.

Wo wird die Serie gedreht?

Die Serie „In aller Freundschaft“ wird in den Filmstudios der media city in Leipzig gedreht. Die Sachsenklinik gibt es nicht wirklich, sie ist reine Filmkulisse. Auch andere Schauplätze der Serie wurden im Filmstudio nachgebaut. Als Fan der Serie hat man die Möglichkeit, eine MDR Studiotour zu buchen, bei der auch Einblick in die media city gegeben werden. Eine extra Tour für „In aller Freundschaft“ gibt es allerdings nicht.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Mai 2024, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen