Höfler bekommt bei Gegentor Tapeverband in der Kabine

dpa Freiburg.

Freiburgs Nicolas Höfler in Aktion. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Freiburgs Nicolas Höfler in Aktion. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Freiburgs Mittelfeldspieler Nicolas Höfler hat sich während des Gegentreffers zum 0:2 durch Fortuna Düsseldorf wegen einer Behandlung in der Kabine befunden. Der 29-Jährige sei umgeknickt und habe deshalb in der Kabine einen Verband kriegen müssen, sagte SC-Trainer Christian Streich nach der 0:2-Niederlage am Samstag. Währenddessen erzielte Düsseldorfs Erik Thommy in der 61. Minute den Siegtreffer. „Es passt natürlich genau, dass wir da das 0:2 kriegen“, ärgerte sich Streich. Kurz darauf kam Höfler zurück auf den Rasen und spielte durch.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Februar 2020, 18:21 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!