Hotel: Opfer des Busunglücks stammen aus ganz Deutschland

dpa Funchal.

Bei den Opfern des Busunglücks auf Madeira handelt es sich nach Angaben des Hotels, in dem die Touristen untergebracht waren, um Menschen aus verschiedenen Teilen Deutschlands. Es handele sich um Reisende, die zu unterschiedlichen Zeiten angekommen seien, nicht im eine Gruppe. Das sagte eine Mitarbeiterin des Hotels „Quinta Splendida“ in dem Ort Caniço der Deutschen Presse-Agentur. Die Touristen hatten demnach über einen deutschen Reiseveranstalter und dessen portugiesischen Partner Ausflüge gebucht.

Zum Artikel

Erstellt:
18. April 2019, 09:27 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.