Hubschrauber zur Vermisstensuche in Großerlach eingesetzt.

73-jähriger Pflegeheimbewohner wird am Mittwochabend als vermisst gemeldet. Am frühen Donnerstagmorgen wird er gefunden.

Mit einem Hubschrauber hat die Polizei den Vermissten gesucht. Symbolfoto: Edgar Layher

© Edgar Layher

Mit einem Hubschrauber hat die Polizei den Vermissten gesucht. Symbolfoto: Edgar Layher

Großerlach. Bei der Suche nach einem 73-jähriger Bewohner eines Pflegeheims ist in Großerlach auch ein Hubschrauber eingesetzt worden. Der Mann, der aufgrund seines Alters keine gute Orientierung mehr hat, wurde der Polizei am Mittwochabend als vermisst gemeldet. Er wurde daraufhin mit mehreren Streifenbesatzungen, einem Polizeihubschrauber und mehreren Rettungshundestaffeln gesucht.

Der Mann wurde in Wüstenrot angetroffen

Die Suche verlief zunächst erfolglos. Gegen 4.15 Uhr konnte sie beendet werden, nachdem der Mann wohlbehalten in Wüstenrot angetroffen worden war. (pol)

Zum Artikel

Erstellt:
2. Februar 2023, 09:28 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!