Illegal eingereistes Clan-Mitglied darf abgeschoben werden

dpa Bremen.

Der einem libanesischen Clan angehörende Ibrahim Miri darf grundsätzlich abgeschoben werden. Das Verwaltungsgericht Bremen lehnte einen von Miris Anwalt gestellten Eilantrag ab. Die Entscheidung ist nicht anfechtbar. Der in Abschiebehaft sitzende Mann könnte in sein Heimatland Libanon oder in ein anderes Land gebracht werden. Miri wurde in Deutschland insgesamt 19 Mal rechtskräftig verurteilt, unter anderem wegen Raubes und schweren Diebstahls. Im Juli wurde er in den Libanon abgeschoben. Ende Oktober tauchte er dann wieder in Bremen auf und wurde festgenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
22. November 2019, 15:12 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.