Im Einfamilienhaus brennt es zwei Mal hintereinander

dpa/lsw Täferrot. Gleich zwei Mal mit wenigen Stunden Abstand ist in einem Einfamilienhaus in Täferrot (Ostalbkreis) ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr musste am Donnerstagabend und am Freitagmorgen ausrücken. Das Haus ist unbewohnbar. Drei Menschen konnten sich am Donnerstagabend beim Ausbruch des Feuers aus dem Haus retten, wie die Polizei mitteilte. Es entstand ein Schaden von

Feuerwehrkräfte bekämpfen einen Brand an einem Einfamilienhaus. Foto: Kohls/SDMG/Archiv

Feuerwehrkräfte bekämpfen einen Brand an einem Einfamilienhaus. Foto: Kohls/SDMG/Archiv

Nach Auskunft der Polizei hatten sich zunächst Strohballen in einem Schuppen am Haus selbst entzündet. Nachdem erste Löschversuche der Bewohner gescheitert waren, griff das Feuer den Angaben zufolge auf das Wohnhaus über. Um kurz vor Mitternacht war das Feuer gelöscht. Das Haus stand am frühen Freitagmorgen jedoch wieder in Flammen, wie ein Polizeisprecher sagte. Warum das Feuer erneut ausbrach, war zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
30. August 2019, 12:29 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen