Japaner kritisieren Kim Kardashian wegen Kimono-Unterwäsche

dpa New York.

Der US-Fernsehstar Kim Kardashian West hat Ärger mit traditionsbewussten Japanern. Kardashian wies deren Kritik an ihrer neuen Kimono-Modelinie zurück. Es sei nie ihre Absicht gewesen, „Kleidungsstücke zu kreieren oder zu verkaufen, die in irgendeiner Weise der traditionellen Kleidung ähneln oder sie entehren“, sagte das TV-Sternchen der „New York Times“. Sie denke aber nicht daran, den Namen der Modelinie zu ändern. Kardashian hatte zuvor unter dem Namen „Kimono Solutionwear“ eine neue Unterwäsche-Kollektion angekündigt.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Juni 2019, 09:48 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.