Karlsruher SC denkt über Djuricin-Ersatz nach

dpa/lsw Karlsruhe. Fußball-Zweitligist Karlsruher SC sieht sich wegen des vorzeitigen Abschieds von Stürmer Marco Djuricin wohl nach einem neuen Offensivspieler um. „Wenn Marco nicht gegangen wäre, hätten wir nicht das Bedürfnis gehabt, einen Spieler zu verpflichten, da wir mit dem momentanen Stand und der Entwicklung relativ zufrieden sind“, zitierten die „Badischen Neuesten Nachrichten“ Sportgeschäftsführer Oliver Kreuzer am Montag. Nun habe er aber Kandidaten „im Köcher“.

Der Karlsruher Sportdirektor Oliver Kreuzer sitzt auf der Bank. Foto: Tom Weller/dpa

Der Karlsruher Sportdirektor Oliver Kreuzer sitzt auf der Bank. Foto: Tom Weller/dpa

Der 28 Jahre alte Djuricin hatte den Club vorige Woche um Auflösung seines Vertrags zum Monatsende gebeten. Beim 3:2-Sieg des KSC bei Holstein Kiel am Sonntag war der Österreicher schon nicht mehr dabei.

Zum Artikel

Erstellt:
18. Januar 2021, 12:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen