Kasper geht – und der VfB klärt die Nachfolge

Der Stuttgarter Marketingvorstand wechselt nach einer schnellen Einigung zum FC Bayern München.

Nur noch kurze Zeit beim VfB: Marketingvorstand Rouven Kasper

© Baumann

Nur noch kurze Zeit beim VfB: Marketingvorstand Rouven Kasper

Von Carlos Ubina Stuttgart - Die Marke erstrahlt in neuem Glanz. Mit einer eigenen Designsprache, wie es in Fachkreisen heißt, die auch für die Werte des VfB Stuttgart steht. „VfB 1893“ – das soll sich ab sofort in den Köpfen der Partner und Fans festsetzen. In einer eigens entwickelten Schrift gibt es diesen frisch vorgestellten Markenauftritt. „Concordia“ – inspiriert aus dem Vereinsarchiv des ...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots bkz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service bkz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf bkz.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt ein Abonnement ab:

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu bkz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
29. September 2025, 22:06 Uhr
Aktualisiert:
30. September 2025, 22:06 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen