Kassiererin in Fellbacher Kaufland angespuckt

Pärchen hält sich nicht an den gebotenen Mindestabstand

Symbolfoto: Stock Adobe / abr68

© abr68 - stock.adobe.com

Symbolfoto: Stock Adobe / abr68

FELLBACH (pol). Unglaubliche Szenen haben sich am Freitagabend an der Kasse des Kauflandes in Fellbach abgespielt. Weil ein bislang unbekanntes Pärchen sich im Kassenbereich nicht an den vorgegebenen Corona-Mindestabstand von 1,50 Metern hielt, wurde es, wie die Polizei mitteilt, von der Kassiererin auf das Fehlverhalten aufmerksam gemacht. Der Mann wurde daraufhin ausfallend und regte sich über den Hinweis der Kassiererin stark auf. Daraufhin wurde das Pärchen angewiesen, die Örtlichkeit zu verlassen.

Kurze Zeit später kehrte die Frau zurück und spuckte der Kassiererin auf den Hinterkopf. Anschließend rannten beide in Richtung eines Blumengeschäftes davon. Nach Zeugenaussagen waren die Frau und der Mann zwischen 35 und 40 Jahre alt. Das Polizeirevier Fellbach sucht nun unter 07 11 / 57 72-0 Zeugen, die Hinweise auf das Paar geben können.

Zum Artikel

Erstellt:
28. März 2020, 11:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!