„Kicker“: Heiko Herrlich heißer Trainerkandidat in Mainz

dpa Mainz.

Heiko Herrlich ist nach „Kicker“-Informationen heißer Kandidat auf den vakanten Trainerposten beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05. Der abstiegsbedrohte Verein sucht einen Nachfolger für Sandro Schwarz, von dem er sich am Sonntag getrennt hatte. Sportdirektor Rouven Schröder hatte angekündigt, dass mit großer Wahrscheinlichkeit ein Trainer verpflichtet werde, „der mit Mainz 05 intern bisher nichts zu tun hatte“. Herrlich ist seit seinem Abgang bei Bayer Leverkusen im Dezember 2018 ohne Verein.

Zum Artikel

Erstellt:
11. November 2019, 10:07 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.