Kontrolle über Wagen verloren

Autos stoßen frontal zusammen. Vier Personen werden verletzt, eine davon schwer.

Warum der VW-Fahrer von der Fahrbahn abgekommen ist, ist derzeit noch unklar. Foto: Jörg Fiedler

© Jörg Fiedler

Warum der VW-Fahrer von der Fahrbahn abgekommen ist, ist derzeit noch unklar. Foto: Jörg Fiedler

Großerlach. Ein 41-jähriger VW-Fahrer ist am Samstag gegen 16.50 Uhr auf der B14 zwischen Sulzbach an der Murr und Großerlach aufgrund bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und überfuhr einen Leitpfosten. Im Anschluss erlangte er zwar wieder die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte jedoch frontal mit einem entgegenkommenden Fiat. Der VW-Fahrer sowie dessen 38-jährige Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der 60-jährige Fiat-Fahrer wurde ebenfalls leicht verletzt. Seine 62-jährige Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen. Zur Versorgung der Verletzten waren drei Rettungswagen vor Ort sowie ein Notarzt im Einsatz. Alle Unfallbeteiligten wurden zur weiteren Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Sulzbacher Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort. Die B14 war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf 36000 Euro. pol

Zum Artikel

Erstellt:
24. Juli 2022, 15:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!