Kurz berichtet

Kurz berichtet

Von dpa/red

Fußball: Tedesco bleibt bis 2026 belgischer Nationalcoach

Brüssel - Domenico Tedesco (38) hat drei Monate vor der Europameisterschaft in Deutschland seinen Vertrag als Trainer des belgischen Fußball-Nationalteams bis 2026 verlängert. „Für mich ist es ein Privileg, Nationaltrainer von Belgien zu sein. Uns allen im Trainerteam macht die Aufgabe wirklich Spaß“, sagte der Ex-Jugendcoach des VfB Stuttgart, der mit den Belgiern bei der EM in Ludwigsburg logieren wird.

Biathlon: kein Podestplatz im letzten Sprintrennen

CANMORE - Im letzten Sprintrennen der Weltcup-Saison haben die deutschen Biathletinnen nicht in den Kampf um die Podiumsplätze eingreifen können. Janina Hettich-Walz blieb am Donnerstag im kanadischen Canmore als einzige DSV-Skijägerin fehlerfrei und kam als Siebte ins Ziel. Die anderen deutschen Skijägerinnen schafften es nicht in die Top 15.

Para-Biathlon: Anja Wicker gewinnt Gesamtweltcup

Prince George - Anja Wicker vom MTV Stuttgart hat zum vierten Mal nach 2015, 2017 und 2021 den Gesamtweltcup im Para-Biathlon der sitzenden Klasse gewonnen. Diesen sicherte sie sich mit einem Sieg im finalen Saisonrennen in Prince George/Kanada. „Ich freue mich riesig über den tollen Erfolg“, sagte die 32-Jährige.

Zum Artikel

Erstellt:
14. März 2024, 23:42 Uhr
Aktualisiert:
15. März 2024, 21:52 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!