Brand in Spaichingen

Mann bei Wohnhausbrand schwer verletzt

Bei einem Brand in Spaichingen (Kreis Tuttlingen) ist ein Mann schwer verletzt worden. Ob weitere Personen von dem Unglück betroffen sind, ist bisher unklar. Die Polizei ermittelt.

Wie es zu dem Brand kam, ist bislang unklar. (Symbolbild)

© dpa/Sven Hoppe

Wie es zu dem Brand kam, ist bislang unklar. (Symbolbild)

Von red/dpa/lsw

Ein Mann ist bei einem Wohnhausbrand in Spaichingen (Kreis Tuttlingen) schwer verletzt worden. Er kam in ein Krankenhaus, wie das Polizeipräsidium Konstanz am Dienstag auf Anfrage mitteilte.

Wie es zu dem Feuer gekommen war und ob möglicherweise andere Menschen betroffen waren, blieb zunächst offen. Eine Sprecherin sagte, weitere Informationen zu dem Unglück sollten im Laufe des Tages mitgeteilt werden. 

Zum Artikel

Erstellt:
21. Mai 2024, 09:44 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!