Mann schubst Frau vor einfahrenden Zug: Opfer stirbt

dpa Voerde.

Ein 28-jähriger Mann hat am Bahnhof im niederrheinischen Voerde eine 34-jährige Frau vom Bahnsteig vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Die Frau aus Voerde stürzte ins Gleisbett und wurde von dem Regionalexpress überrollt. Trotz Rettungsbemühungen starb sie noch vor Ort. Der 28-Jährige wurde von Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Er soll noch am Wochenende dem Haftrichter vorgeführt werden. Der Mann stammt laut Polizei aus Hamminkeln und ist polizeibekannt. Eine Mordkommission ermittelt.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Juli 2019, 14:51 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.