Mann stirbt nach Fahrradunfall in Ludwigsburg

dpa/lsw Ludwigsburg.

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

Nach einem Unfall in Ludwigsburg ist ein Fahrradfahrer gestorben. Der 57-Jährige war aus noch ungeklärter Ursache auf einer leichten Gefällstrecke gestürzt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Er soll keinen Helm getragen haben. Der Mann war demnach am Mittwoch zusammen mit einer 53 Jahre alten Begleiterin unterwegs, als er die Kontrolle über sein Rad verlor. Ein 30-Jähriger, der sich ebenfalls am Unfallort befand, verständigte den Notarzt. Im Krankenhaus erlag der Radfahrer am selben Tag seinen Verletzungen.

Zum Artikel

Erstellt:
18. Juni 2020, 17:08 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen