Motorradfahrer ohne Führerschein schwer verletzt

Ein 18-Jähriger verlor die Kontrolle über sein Motorrad.

Der Unfallverursacher kollidierte mit einem Pkw und einem anderen Motorradfahrer. Symbolfoto: Benjamin Büttner

© Benjamin Büttner

Der Unfallverursacher kollidierte mit einem Pkw und einem anderen Motorradfahrer. Symbolfoto: Benjamin Büttner

Rudersberg. Ein 18-jähriger Motorradfahrer hat am Donnerstagabend einen Verkehrsunfall verursacht. Gegen 18.30 Uhr fuhr er die Kreisstraße 1876 von Vorderweißbuch in Richtung Krehwinkel entlang. Dabei verlor er die Kontrolle über die KTM und kollidierte mit einem entgegenkommenden VW einer 31-Jährigen. Anschließend touchierte er noch einen entgegenkommenden 55 Jahre alten Motorradfahrer, der daraufhin gegen die Leitplanke prallte, sich nach aktuellem Kenntnisstand aber nicht verletzte, das teilt die Polizei mit.

Der 18-Jährige hingegen zog sich schwere Verletzungen zu, er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Ersten Ermittlungen zufolge ist er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und muss daher noch mit einer Anzeige rechnen.

Zum Artikel

Erstellt:
23. September 2022, 09:46 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!