Nach Unfall auf Felge weitergefahren

Betrunkene Fahrerin lässt sich auch von einer Mauer nicht stoppen

Symbolfoto: abr68 - stock.adobe.com

© abr68 - stock.adobe.com

Symbolfoto: abr68 - stock.adobe.com

BACKNANG (pol). In der Nacht auf Sonntag ist eine 28-jährige Autofahrerin von der Polizei angehalten worden, weil sie mit einem geplatzten Reifen unterwegs war. Wie die Polizei mitteilt, war die Frau um 1 Uhr auf der Oppenweiler Straße in Richtung Backnang unterwegs. Dort kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Mauer. Dabei zerstörte sie ihren rechten Vorderreifen. Die Fahrerin setzte ihre Fahrt auf der Felge fort und wurde von einer Streife in Backnang angehalten. Dabei stellten die Beamten fest, dass die 28-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand. Die Fahrerin musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und ihren Führerschein abgeben.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Februar 2020, 14:34 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!