Neuseeland: Vier Vulkanausbruch-Opfer in kritischem Zustand

dpa Wellington.

Einen Monat nach dem Vulkanausbruch in Neuseeland mit 19 Toten befinden sich vier der zahlreichen Verletzten immer noch in kritischem Zustand.
Wellington.

Einen Monat nach dem Vulkanausbruch in Neuseeland mit 19 Toten befinden sich vier der zahlreichen Verletzten immer noch in kritischem Zustand. „Unsere Gedanken sind bei ihnen und ihren Familien“, schrieb das Gesundheitsministerium. In vier neuseeländischen Krankenhäusern werden insgesamt noch 13 Verletzte behandelt. Nach zwei Vermissten stellte die Polizei die Suche ein. 47 Touristen waren am 9. Dezember auf einer Sightseeingtour auf der Vulkaninsel White Island, als es zu dem Ausbruch kam.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Januar 2020, 09:53 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.