Noch mehr Bewertungen verschwinden

Bei weiteren Stuttgarter Lokalen berichten Google-Nutzer über gelöschte negative Bewertungen. Manche Gastronomen trifft es gleich mehrfach. Was sagen die Betreiber?

Ein Gast findet das Essen lecker, ärgert sich aber über die Wartezeit und vergibt nur einen Stern – ist das gerechtfertigt?

© imago/Kneffel

Ein Gast findet das Essen lecker, ärgert sich aber über die Wartezeit und vergibt nur einen Stern – ist das gerechtfertigt?

Von Nina Scheffel, Kathrin Haasis Stuttgart - Negative Google-Bewertungen auf den Profilen von Stuttgarter Lokalen und Clubs, die in großer Zahl verschwinden: Nach einer Recherche unserer Zeitung, die solche Fälle offengelegt hat, haben sich in den vergangenen Wochen zahlreiche Nutzer mit Erfahrungen mit gelöschten Bewertungen gemeldet. Zudem legen neue Daten nahe, dass auch zwischen Juli und Okt...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots bkz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service bkz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf bkz.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt ein Abonnement ab:

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu bkz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
13. November 2025, 22:04 Uhr
Aktualisiert:
14. November 2025, 00:05 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen