Online-Zaubershow als Weihnachtsgeschenk

Jörg Burghardt lädt zu einer kostenlosen Vorstellung per Videoschalte ein. Anmelden kann man sich bei ihm per E-Mail.

Jörg Burghardt veranstaltet am zweiten Weihnachtsfeiertag zwei Online-Shows für die ganze Familie. Die Teilnahme ist kostenlos, Kinder sollten mindesten sechs Jahre alt sein. Foto: privat

Jörg Burghardt veranstaltet am zweiten Weihnachtsfeiertag zwei Online-Shows für die ganze Familie. Die Teilnahme ist kostenlos, Kinder sollten mindesten sechs Jahre alt sein. Foto: privat

MURRHARDT (cs). Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch: Jörg Burghardt aus Murrhardt hat vor einigen Wochen seinen Auftritt bei der RTL-Show „Das Supertalent“ hingelegt und nicht nur Jurymitglied Evelyn Burdecki mit seiner Mentalmagie ordentlich verblüfft. Sogar Dieter Bohlen gab zu: „Du hast es toll gemacht und kein Schwein weiß, wie es funktioniert.“

Nun feilt der professionelle Zauberkünstler, der im Murrhardter Teilort Kirchenkirnberg lebt, weiter an seinen Nummern und Programmen. Auch mit Blick darauf, dass ihm die Auftritte sehr viel Spaß machen und er es genießt, entsprechend gefordert zu sein, hat er für den zweiten Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember, ein ganz besonderes Angebot: Der Profi lädt Interessierte zu zwei kostenfreien Zoom-Zaubershows ein.

Maximal können pro Session 100 Zuschauer online teilnehmen.

Sie sind für die ganze Familie geeignet, Kinder sollten aber mindestens sechs Jahre alt sein, so seine Empfehlung. Die erste Show beginnt um 14 Uhr, die zweite um 16 Uhr. Einplanen müssen die Zuschauer rund eine halbe Stunde. Maximal können pro Session 100 Gäste online teilnehmen. Was die Technik anbelangt, so brauchen diese einen Computer mit Kamera und Ton, Laptop, Smartphone oder Tablet. Das Handling sei unkompliziert, sagt Jörg Burghardt, und er wird die Schritte in einer E-Mail an die Teilnehmer genau erläutern. Interessierte können sich einfach per E-Mail für eine der Vorstellungen anmelden. Und was erwartet die Zuschauer? Starke visuelle Effekte und mentale Wunder stehen im Mittelpunkt der Darbietung. „Sie werden staunen und Sie werden lachen und Sie werden sich immer wieder die gleiche Frage stellen: Wie hat der das gemacht?“, so Jörg Burghardt. Karten, Seile, Flaschen, Würfel und vieles mehr werden zauberhaft in Szene gesetzt und bleiben garantiert in magischer Erinnerung.

Kontakt zum Zauberer

Wer gerne bei der kostenlosen OnlineZaubershow dabei sein möchte, kann sich über die E-Mail-Adresse info@joerg-burghardt.de melden.

Die Zaubershow findet am zweiten Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember, statt. Die erste Vorstellung ist um 14 Uhr, die zweite um 16 Uhr.

In der Rückantwort erhalten die Teilnehmer dann die Zugangsdaten und eine Anleitung für das Zoom-Meeting. Weitere Informationen zum Zauberkünstler gibt es unter www.joerg-burghardt.de.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Dezember 2020, 12:58 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!
Der Hausarzt Wolfgang Steinhäußer ist nicht nur Geschäftsführer und Vorsitzender der Backnanger Notfallpraxis, sondern hat diese vor über zehn Jahren auch initiiert und federführend mit aufgebaut. Foto: Alexander Becher
Top

Stadt & Kreis

Ärzte sehen Schließung der Notfallpraxis Backnang als Akt der Vernunft

Im Raum Backnang bedauern viele Ärzte die angekündigte Schließung der Notfallpraxis, betrachten sie aber zugleich als notwendigen Schritt, um den Mangel an Hausärzten nicht weiter zu verschärfen. Die Inanspruchnahme der Notfallpraxis sei zudem oftmals nicht angemessen.

Stadt & Kreis

Backnang-Kärtle für alle Mitarbeiter der Stadt

Die Stadt Backnang setzt bei der Mitarbeitergewinnung auf weiche Arbeitgeberfaktoren. Der Zuschuss für jeden Beschäftigten beträgt 25 Euro pro Monat und kostet die Stadt pro Jahr 270000 Euro. Der Verwaltungs- und Finanzausschuss empfiehlt dem Gemeinderat die Zustimmung.

Stadt & Kreis

Austausch in den Teilorten Backnangs

Bei seinem Gemarkungslauf besucht Oberbürgermeister Maximilian Friedrich dieses Mal die Schöntale und Sachsenweiler. Die Anliegen der Bürgerschaft sind vielfältig, nicht alles kann sofort umgesetzt werden.