Passant angefahren und abgehauen

Auf dem Parkplatz des Fußballplatzes in Kleinaspach ist es zu einer Kollision gekommen.

Weil er sich unerlaubt vom Unfallort entfernte, muss sich der Autofahrer wegen Verkehrsunfallflucht verantworten. Symbolbild: fotofund - stock.adobe.com

© fotofund - stock.adobe.com

Weil er sich unerlaubt vom Unfallort entfernte, muss sich der Autofahrer wegen Verkehrsunfallflucht verantworten. Symbolbild: fotofund - stock.adobe.com

Aspach. Gegen 21 Uhr ist ein Fußgänger am Samstag auf dem Parkplatz des Fußballplatzes in Kleinaspach von einem Auto angefahren worden. Der 65-Jährige prallte gegen die Windschutzscheibe. Nach Angaben der Polizei zog er sich dabei mehrere leichtere Verletzungen zu. Der Unfallverursacher entfernte sich nach einem kurzen Gespräch mit dem verletzten Fußgänger unerlaubt vom Unfallort.

Noch am selben Abend meldete sich der Renault-Fahrer selbstständig bei der Polizei in Backnang. Trotz der nachträglichen Meldung muss sich der 61-jährige Renault-Fahrer wegen Verkehrsunfallflucht verantworten, da er seinen Pflichten nach dem Verkehrsunfall vor Ort nicht nachkam. (pol)

Zum Artikel

Erstellt:
13. November 2022, 12:20 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!