Pfiffige PR oder Grenzüberschreitung?

Der Volleyball-Bundesligist Allianz MTV Stuttgart wirbt mit einem Foto von Neuzugang Mikala Mogensen und einer zweideutigen Botschaft für das erste Heimspiel der neuen Saison.

Von Jochen Klingovsky Stuttgart - Kurz vor dem Start der Volleyball-Saison hat der Liga-Verband (VBL) noch schnell eine Werbeaktion gestartet und an jedem Bundesliga-Standort großflächige Plakate aufhängen lassen – mit Sprüchen wie „Erlebe Deutschlands schlagfertigste Frauen!“ oder (in Städten mit Männer-Teams) „Echte Größe. Echter Sport.“ Die Beurteilung, wie kreativ diese Botschaften sind, blei...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots bkz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service bkz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf bkz.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt ein Abonnement ab:

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu bkz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
13. Oktober 2025, 22:08 Uhr
Aktualisiert:
14. Oktober 2025, 00:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen