Radfahrerin will abbiegen und wird schwer verletzt

dpa/lsw Pforzheim.

Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Eine 45 Jahre alte Radfahrerin ist bei einem Unfall in Neuhausen-Schellbronn (Enzkreis) schwer verletzt worden. Als die Frau am späten Freitagabend auf der Kreisstraße 4558 nach links abbiegen wollte, sei sie von einer 60-jährigen Autofahrerin erfasst worden, teilte die Polizei mit. Die Frau hatte versucht, die Radfahrerin links zu überholen. Die 45-Jährige hatte nach eigenen Angaben vor dem Abbiegen ihren linken Arm ausgestreckt. Sie stürzte und musste wegen ihrer Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
11. April 2020, 08:13 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen