Russland: Drei Tote und Verletzte bei Reisebusunfall

dpa Noworossijsk.

Bei einem Frontalzusammenstoß eines Reisebusses mit einem Pkw sind nahe der südrussischen Stadt Noworossijsk drei Menschen getötet und 42 weitere verletzt worden. Alle drei Getöteten - zwei Kinder und eine Frau - hätten in dem Pkw gesessen, zitiert die Nachrichtenagentur Tass das Ministerium für Innere Angelegenheiten der Region Krasnodar. Der Fahrer habe ebenso wie der Busfahrer überlebt und sei ins Krankenhaus gebracht worden. Elf der insgesamt 28 in Krankenhäuser eingelieferten Menschen seien Kinder. Vermutlich hatte der Busfahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

Zum Artikel

Erstellt:
8. August 2019, 03:50 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.