Schlemmerblock zum Entdecken, Sparen und Genießen

Verlosung: Die Gewinner der fünf Gutscheinbücher stehen fest.

Der Schlemmerblock mit 87 Gutscheinen.

Der Schlemmerblock mit 87 Gutscheinen.

BACKNANG (flo). Die fünf Gewinner unserer Verlosungsaktion, die sich jeweils über ein Exemplar der neuen Auflage des „Gutscheinbuch.de Schlemmerblock Rems-Murr-Kreis&Umgebung“ freuen dürfen, stehen fest. Die Büchlein gehen an: Franz Ahmann in Backnang-Maubach, Doris Baßmann in Murrhardt und Romina Clerici in Burgstall sowie an Nadine Ortwein in Oppenweiler-Reichenberg und Petra Sturm in Murrhardt-Siegelsberg. Wir sagen herzlichen Glückwunsch. Die Büchlein werden den Gewinnern zugestellt.

Der Gastronomie- und Freizeitführer enthält in diesem Jahr 87 Gutscheine. Damit können Genießer auf eine abwechslungsreiche Entdeckungsreise durch ihre Region gehen und Restaurants und Freizeitangebote ausprobieren. Ein schönes Abendessen zu zweit oder mit Freunden, ein Relaxtag in der Therme oder ein Ausflug in den Freizeitpark: Mit den 87 Gutscheinen des Schlemmerblocks kann man die Region von einer neuen Seite kennenlernen. Bei allen Gastronomie- und den meisten Freizeitangeboten gilt das 2:1-Prinzip. Das heißt: Restaurants spendieren das zweite Hauptgericht, im Café ist das zweite Frühstück gratis oder im Kino bekommt der Partner die Karte geschenkt.

In der Neuauflage des Schlemmerblocks sind viele langjährige Teilnehmer, aber auch neue Restaurants und Freizeitanbieter mit dabei. Beispielsweise mit dabei sind: Backnanger Bürgerhaus, Wandertreff Waldeck in Allmersbach im Tal, Gasthof Rössle in Althütte-Waldenweiler, Funpark in Waldrems, Kino Universum in Backnang und SG Sonnenhof Großaspach.

Gültig sind die im Schlemmerblock enthaltenen Angebote bis 1. Dezember 2021. Preis pro Block: 21,90 Euro. Erhältlich ist das Büchlein im Handel, auch in den beiden BKZ-Geschäftsstellen in der Postgasse und im Kuchengrund in Backnang sowie unter www.gutscheinbuch.de.

Zum Artikel

Erstellt:
28. August 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Stadt & Kreis

Die Konfirmandenarbeit hat sich sehr verändert

In den vergangenen Jahrzehnten hat sich die Konfirmandenarbeit stark verändert. Beispiele aus der Region zeigen, dass der Unterricht längst nicht mehr als reine Unterweisung mit Auswendiglernen gesehen wird.

Stadt & Kreis

Backnang will Kiffen auf dem Straßenfest verbieten

Die Stadtverwaltung in Backnang plant, das Rauchen von Cannabis auf dem Straßenfest zu untersagen. Auch andernorts wird das Kiffen trotz Teillegalisierung verboten bleiben, beispielsweise in Freibädern. Viele Gastrobetreiber wollen keine Joints in ihren Außenbereichen.

Stadt & Kreis

Saskia Esken stellt sich wütenden Fragen in Weissach im Tal

Die Bundesvorsitzende der SPD nimmt auf Einladung des Ortsvereins Weissacher Tal auf dem Roten Stuhl Platz. Die Besucherinnen und Besucher diskutieren mit ihr über die Themen Wohnungsbau, Ukrainekrieg, Verkehr und die Politik der Ampelkoalition.