Schüler stürzt nach Schlag auf Pausenhof - Lebensgefahr

dpa Xanten.

Ein Schüler ist bei einem Streit auf einem Pausenhof in Xanten am Niederrhein lebensgefährlich verletzt worden. Der 14-Jährige aus Kalkar habe eine Auseinandersetzung mit einem Gleichaltrigen gehabt, teilte die Polizei mit. Das spätere Opfer habe bei dem Streit am Freitag zunächst versucht, den Kontrahenten zu schlagen. Der wich aber aus und schlug laut Polizei zurück. „Der Schüler aus Kalkar wurde getroffen, fiel zu Boden und schlug derart unglücklich mit dem Kopf auf, dass er das Bewusstsein verlor.“ Der 14-Jährige kam in ein Krankenhaus.

Zum Artikel

Erstellt:
2. September 2019, 09:51 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.