Spahn: G7-Staaten wollen über Coronavirus beraten

dpa Berlin.

Die G7-Staaten wollen nach Darstellung von Gesundheitsminister Jens Spahn über ein einheitliches Vorgehen beim Coronavirus beraten.
Berlin.

Die G7-Staaten wollen nach Darstellung von Gesundheitsminister Jens Spahn über ein einheitliches Vorgehen beim Coronavirus beraten. Er habe mit dem US-Gesundheitsminister telefoniert, um zu einer gemeinsamen Einschätzung zu kommen, sagte Spahn in Berlin. Sie hätten vereinbart, dass es eine Telefonkonferenz der G7-Gesundheitsminister geben solle. Zu den G7 gehören neben Deutschland und den USA noch Frankreich, Italien, Japan, Kanada und Großbritannien. Spahn sagte außerdem, man sei im Austausch mit den europäischen Partnern.

Zum Artikel

Erstellt:
2. Februar 2020, 16:27 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.