Vermisster Sechsjähriger aus Weinstadt wohlbehalten aufgefunden

Ein seit dem Nachmittag des 8. Oktober vermisster sechsjähriger Junge aus Weinstadt-Endersbach ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Polizei suchte mit Hubschrauber nach vermisstem Sechsjährigen. Archivfoto: Edgar Layher

© Edgar Layher

Polizei suchte mit Hubschrauber nach vermisstem Sechsjährigen. Archivfoto: Edgar Layher

Weinstadt. Der Junge war gegen 13:30 Uhr verschwunden und wurde schließlich auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Stuttgart-Botnang entdeckt. Die Polizei hat derzeit keine Informationen, wie der Junge nach Stuttgart gekommen ist. Laut einem Sprecher gab es zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung, die den sechsjährigen Jungen an unterschiedlichen Bahnhöfen gesehen haben wollen.

Weitere Themen

Ein aufmerksamer Zeuge in Stuttgart-Botnang hatte das Kind erkannt und sofort die Polizei verständigt. Eine Streifenbesatzung nahm den Jungen daraufhin wenig später in Obhut. Nach Angaben der Polizei geht es dem Kind gut.

Die Polizei bedankte sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung und die zahlreichen Hinweise im Rahmen der Suche.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Oktober 2025, 19:32 Uhr
Aktualisiert:
8. Oktober 2025, 22:41 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen