Tätersuche mit Luftunterstützung

Ein bislang unbekannter Mann verschaffte sich Zugang zu einem Wagen und verschwand danach.

Auch per Polizeihubschrauber wurde nach dem unbekannten Mann gesucht, der in Sulzbach an der Murr an einem Ford hantiert hatte. Symbolfoto: E. Layher

© Edgar Layher

Auch per Polizeihubschrauber wurde nach dem unbekannten Mann gesucht, der in Sulzbach an der Murr an einem Ford hantiert hatte. Symbolfoto: E. Layher

Sulzbach an der Murr. In der Kreuzäckerstraße in Sulzbach an der Murr wurde am Montag gegen 22.10 Uhr ein Tatverdächtiger beobachtet, wie er an einem dort geparkten Wagen der Marke Ford hantierte. Er machte die Beifahrertüre auf und setzte sich ins Auto. Als ein Zeuge auf den Tatverdächtigen aufmerksam wurde, flüchtete dieser. Eine polizeiliche Fahndung, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde, blieb in der Folge ohne Erfolg. Wie im Nachgang festzustellen war, wurde aus dem Fahrzeug nichts entwendet, teilt die Polizei abschließend mit.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Juli 2021, 10:42 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!
Leben mit dem Lärm
Top

Stadt & Kreis

Leben mit dem Lärm

Krach macht krank — das ist wissenschaftlich erwiesen. Die Folgen reichen von Hörschäden über Depressionen bis hin zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Um auf die Gefahren einer zu hohen Lärmbelastung aufmerksam zu machen, wurde der letzte Mittwoch im April zum "Tag gegen den Lärm" erklärt. Anlässlich dieses Aktionstages haben wir mit Menschen gesprochen, die beruflich oder privat hohen Geräuschpegeln ausgesetzt sind.