Toter und Verletzte bei Bootsunglück in Rotterdam

dpa Rotterdam.

Bei einem Bootsunglück in Rotterdam ist ein Mensch ums Leben gekommen. Nach dem Zusammenstoß eines Schnellboots mit einem kleinen Segelboot auf der Neuen Maas seien zwölf Menschen aus dem Fluss gezogen worden, berichtet die niederländische Nachrichtenagentur ANP. Einer von ihnen starb, neun wurden vorsorglich zu Untersuchungen in Krankenhäuser gebracht. Wassertaxis und andere Boote hatten die Unfallopfer aufgenommen. Die beiden am Unfall beteiligten Bootslenker wurden vorläufig festgenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
16. August 2019, 22:05 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.