Träger sieht mutwillige Verunreinigung in Leverkusener Kita

dpa Leverkusen.

Im Fall der verunreinigten Mahlzeiten in einer Leverkusener Kindertagesstätte geht der Kita-Träger von einer mutwilligen Verunreinigung aus. Eine Paprika-Rahmsoße und eine Gemüsesuppe seien mit Reinigungsmitteln aus der Kita verunreinigt worden. Glücklicherweise habe kein Kind und kein Erwachsener davon gegessen oder sei auch nur damit in Berührung gekommen, sagte der Geschäftsführer des Kita-Verbunds, Hans Höroldt. Der kirchliche Verbund zum Betrieb evangelischer Tageseinrichtungen hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

Zum Artikel

Erstellt:
28. März 2019, 14:02 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.