Trump bricht zu Gipfel mit Kim auf

dpa Washington.

US-Präsident Donald Trump ist zu seinem zweiten Gipfel mit dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un aufgebrochen. Die Präsidentenmaschine Air Force One hob auf dem Militärflugplatz Joint Base Andrews außerhalb von Washington ab. Zuvor hatte Trump erklärt, er glaube, dass der Gipfel „sehr großartig“ werde. Trump wird im Laufe des Dienstags in Vietnam erwartet. Das Treffen mit Kim in Hanoi ist dann für Mittwoch und Donnerstag geplant. Beide hatten sich das erste Mal im vergangenen Juni in Singapur getroffen.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Februar 2019, 20:50 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.