Unfall fordert zwei Verletzte

Van kollidiert frontal mit Gegenverkehr

Die Fahrerin des Audi wurde schwer verletzt. Foto: 7aktuell/Kevin Lermer

© 7aktuell.de/Kevin Lermer

Die Fahrerin des Audi wurde schwer verletzt. Foto: 7aktuell/Kevin Lermer

RUDERSBERG (red). RUDERSBERG (pol). Zwei Verletzte hat am Samstag ein Unfall auf der Rudersberger Straße zwischen Michelau und Schorndorf-Miedelsbach gefordert. Laut Polizeiangaben kam ein 27-jähriger Renault-Fahrer kurz vor 17 mit seinem Kleinbus nach der Einmündung Steinenberg aufgrund ungeklärter Ursache ins Schleudern und auf den rechten Grünstreifen. Von dort geriet er auf die Gegenfahrbahn. Eine 51-jährige Audi-Fahrerin konnte trotz einer eingeleiteten Vollbremsung einen Frontalzusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Audi-Fahrerin erlitt schwere Verletzungen. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ungefähr 30000 Euro. Zur Bergung der Unfallfahrzeuge musste die Kreisstraße voll gesperrt werden..

Zum Artikel

Erstellt:
10. Mai 2020, 10:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!