Unfall im Leutenbachtunnel

Ein offenbar betrunkener Autofahrer kollidiert am Freitagabend bei Winnenden mit der Tunnelwand und zieht sich leichte Verletzungen zu.

Im Leutenbachtunnel kam es Freitagabend zu einem Alleinunfall, wie die Polizeipressestelle mitteilt. Foto: Benekamp/stock.adobe.com

© benekamp - stock.adobe.com

Im Leutenbachtunnel kam es Freitagabend zu einem Alleinunfall, wie die Polizeipressestelle mitteilt. Foto: Benekamp/stock.adobe.com

Winnenden. Ein 50-jähriger Citroen-Fahrer ist am Freitagabend gegen 23.40 Uhr im Leutenbachtunnel in Fahrtrichtung Backnang unterwegs gewesen. Aufgrund von Alkoholeinwirkung geriet er mit seinem Fahrzeug – ohne Fremdbeteiligung – gegen die Tunnelwand. Er wurde leicht verletzt, wie die Polizei weiter mitteilt. Es wurde eine Blutentnahme bei ihm durchgeführt und sein Führerschein beschlagnahmt. Sein Fahrzeug war stark beschädigt worden und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden kann bislang nicht beziffert werden, so die Polizeipressestelle abschließend.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Dezember 2021, 14:40 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!