Unvorsichtig auf Landesstraße eingefahren

15.000 Euro Schaden bei Unfall in Sulzbach zwischen BMW und Lkw

Unvorsichtig auf Landesstraße eingefahren

© benekamp - stock.adobe.com

SULZBACH AN DER MURR (pol). Ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro ist am gestrigen Montag bei einem Unfall in Sulzbach an der Murr entstanden. Ein 56-jähriger Lkw-Fahrer rangierte gegen 15 Uhr auf der L1066 zwischen Sulzbach und Bartenbach, um dort auf einen Feldweg einzufahren. Dabei übersah er eine 22-jährige BMW-Fahrerin, die dort in Richtung Bartenbach gefahren war und dem Lkw nicht mehr ausweichen konnte. Verletzt wurde bei dem Zusammenprall nach Angaben der Polizei offensichtlich niemand.

Symbolfoto: Benekamp - stock.adobe

Zum Artikel

Erstellt:
23. Februar 2021, 09:40 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!