Chrissy Teigen

US-Model nach Fehlgeburt wieder schwanger

Nach ihrem Verlust sprach sie offen über das schwierige Thema Fehlgeburt. Jetzt ist US-Model Chrissy Teigen wieder schwanger – und zeigt es allen auf Instagram.

US-Model Chrissy Teigen, die Ehefrau von Sänger John Legend, ist wieder schwanger.

© AFP/ANGELA WEISS

US-Model Chrissy Teigen, die Ehefrau von Sänger John Legend, ist wieder schwanger.

Von red/AFP

Nach einer Fehlgeburt im Jahr 2020 ist US-Model Chrissy Teigen wieder schwanger. Die Ehefrau von Sänger John Legend veröffentlichte am Mittwoch auf Instagram zwei Fotos von sich mit gut sichtbarem Babybauch. Es sei ein weiteres Kind „auf dem Weg“, schrieb die 36-Jährige, die mit Legend bereits zwei Kinder hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen)

„Die letzten Jahre waren vorsichtig formuliert ein Wechselbad der Gefühle, aber jetzt füllt wieder Freude unser Haus und unsere Herzen“, schreib das Model weiter. Sie habe sich bei jedem Arztbesuch gesagt: „Okay, wenn es heute gesund ist, verkünde ich es“. „Aber dann seufze ich vor Erleichterung, den Herzschlag zu hören, und sage mir, dass ich noch zu nervös bin.“

Model sprach offen über Fehlgeburt

Bislang sei „alles perfekt und schön“ und sie fühle sich „hoffnungsvoll und fantastisch“. Es sei „sehr schwierig“ gewesen, die Schwangerschaft so lange für sich zu behalten.

Teigen hatte im Herbst 2020 eine Fehlgeburt erlitten und dies auf Online-Plattformen publik gemacht. „Ich fahre ohne Baby aus dem Krankenhaus nach Hause“, schrieb sie und veröffentlichte ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie weinend im Krankenhaus zeigt, und ein Foto, in dem sie das in ein Tuch gewickelte tote Baby im Arm hält.

Das führte zu vielen Beileidsbekundungen und auch zu Lob für das Model, so offen über das schwierige Thema Fehlgeburt zu sprechen. Die Veröffentlichung der höchst intimen Bilder sorgte teilweise aber auch für kritische Reaktionen.

Zum Artikel

Erstellt:
4. August 2022, 08:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen