US-Schauspieler Seymour Cassel mit 84 Jahren gestorben

dpa Los Angeles.

Der US-Schauspieler Seymour Cassel, der häufig mit den Regisseuren John Cassavetes und Wes Anderson arbeitete, ist tot. Cassel sei am Sonntag in Los Angeles an der Alzheimerkrankheit gestorben, teilte sein Sohn Matt dem US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“ mit. Der Charakterdarsteller wurde 84 Jahre alt. Seine Nebenrolle in „Gesichter“ brachte Cassel eine Oscar-Nominierung ein. Unter der Regie von Wes Anderson wirkte der Schauspieler in „Rushmore“, „Die Royal Tenenbaums“ und „Die Tiefseetaucher“ mit.

Zum Artikel

Erstellt:
9. April 2019, 13:27 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.