US-Soulsänger James Ingram mit 66 Jahren gestorben

dpa Los Angeles.

Der US-amerikanische Soulsänger und Songwriter James Ingram ist tot. Schauspielerin und Sängerin Debbie Allen, eine langjährige Bekannte und Kollegin, bestätigte Ingrams Tod dem US-Sender CNN. Sie habe ihren „besten Freund und kreativen Partner“ verloren, schrieb Allen auf Twitter. Der zweifache Grammy-Preisträger wurde 66 Jahre alt. Die begehrten Musikauszeichnungen hatte Ingram in den 1980er Jahren für den R&B-Song „One Hundred Ways“ und für sein „Yah Mo B There“-Duett mit Michael McDonald gewonnen.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Februar 2019, 16:50 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.