Vermisster Deutscher soll in Paraguay getötet worden sein

dpa Asunción.

Ein vermisster Deutscher aus Baden-Württemberg soll in Paraguay getötet worden sein. Die schwangere Freundin des Mannes und ein weiterer Mann wurden festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, den 34 Jahre alten Auswanderer aus dem Kreis Konstanz erschossen und seine Leiche verbrannt zu haben. Nachbarn hatten Schüsse gehört. Der Mann war seit Ende April vermisst worden. Die zuständige Staatsanwaltschaft in Paraguay ist dabei, die Identität des Opfers zu bestätigen. Die Festgenommenen sind Paraguayer.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Mai 2019, 18:46 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.