Vollsperrung auf der B14 nach Unfall

Die Bundesstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt.

Ein Auto ist voll zerstört, doch verletzt wurde niemand.

© 7aktuell.de/Kevin Lermer

Ein Auto ist voll zerstört, doch verletzt wurde niemand.

WINNENDEN. Am Montagmittag ist es auf der B14, Gemarkung Winnenden, zu einem Autounfall gekommen. Gegen 13.30 Uhr wollte ein 19-Jähriger mit seinem Fahrzeug vom Beschleunigungsstreifen auf die Bundesstraße in Fahrtrichtung Waiblingen auffahren. Wie die Polizei mitteilt, verlor er dabei die Kontrolle über den Wagen, fuhr über die linke Fahrspur und krachte gegen die Mittelleitplanke. Von dort prallte er gegen ein anderes auf der linken Spur fahrendes Auto eines 31-Jährigen. Zuletzt stieß der 19-Jährige dann noch auf dem Beschleunigungsstreifen gegen die rechte Leitplanke, wo er zum Stehen kam.

Der Unfallwagen wurde vollkommen zerstört, der Schaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. An dem ebenfalls am Unfall beteiligten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 7.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Bundesstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt. (pol)

Zum Artikel

Erstellt:
18. März 2024, 15:46 Uhr
Aktualisiert:
18. März 2024, 16:23 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!