Waldbrand zerstört zwei Häuser im Osten Athens

dpa Athen.

Die griechische Feuerwehr hat am Morgen einen großen Waldbrand im Osten von Athen unter Kontrolle gebracht. „Verletzt wurde niemand. Es sind aber zwei Häuser zerstört worden“ sagte der stellvertretende Gouverneur der Region, Petros Filippou, dem Nachrichtensender Skai. Der Brand sei unter Kontrolle gebracht worden. Jedoch bestand die Gefahr, dass er wieder aufflammt, da in der Region starke Winde wehen, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte. Vorübergehend wurden einige Häuser evakuiert.

Zum Artikel

Erstellt:
12. August 2019, 08:58 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.