Wegen Coronavirus: Formel-1-Teams sprechen über China-Rennen

dpa Shanghai.

Die Formel-1-Rennställe diskutieren morgen wegen des Coronavirus über eine mögliche Absage oder Verlegung des Großen Preises von China in Shanghai.
Shanghai.

Die Formel-1-Rennställe diskutieren morgen wegen des Coronavirus über eine mögliche Absage oder Verlegung des Großen Preises von China in Shanghai. Das bestätigte Red-Bull-Teamchef Christian Horner bei einem Medientermin in London. „Im Moment könnten wir niemanden dort hinschicken, weil niemand dort hinkommen würde“, sagte Horner dem Fachportal „motorsport.com“. Das Rennen auf dem Shanghai International Circuit am Rande der Millionen-Metropole ist für den 19. April geplant.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Februar 2020, 12:03 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.