„Kampf der Realitystars“ 2025
Wer ist raus in Folge 3?
Wer in der 6. Staffel von „Kampf der Realitystars“ die Sala in der 3. Folge verlassen musste, lesen Sie im Artikel.

© RTLZWEI
Ihre Camping-Qualitäten können die Stars im Bestrafungsspiel „Urlaub unter Planen“ beweisen
Von Saskia Ebert
22 Promis kämpfen am Strand von Thailand erneut um 50.000 Euro. Der Weg ins Finale ist hart: Die Teilnehmer müssen nicht nur in den Challenges überzeugen, sondern auch im Zusammenleben taktisch klug agieren – denn am Ende entscheidet das Vertrauen der Mitbewohner darüber, wer gehen muss. Diese Kandidaten müssen die Show in Folge 3 verlassen.
„Kampf der Realitystars“ 2025: Welche Promis sind in der 3. Folge eingezogen?
In Folge 3 zogen folgende Realitystars in die Sala:
- Christin Okpara („Are You The One?“, „Beauty & The Nerd“)
- Pinar Sevim („taff“)
Safety-Spiel in Folge 3
Im spannenden Kampf um die Safety-Tickets konnten sich Can, Martin, Hati, Anita und Steffen durchsetzen. Doch am Ende darf nur eine Person in den goldenen Umschlag blicken: Geburtstagskind Anita hat das Glück auf ihrer Seite. Sie darf 2 Mitspieler vor dem drohenden Rauswurf bewahren – und entscheidet sich für Can und sich selbst.
„Kampf der Realitystars“ 2025: Wer musste die Show in Folge 3 verlassen?
Wegen des Einzugs von Christin Okpara zieht Kandidatin Linda Nobat die Konsequenzen – und verlässt die Show freiwillig. Für Daymian Weiß hingegen endet das Abenteuer unfreiwillig: Die Neuankömmlinge entscheiden sich gegen ihn, weshalb er die Show verlassen muss. Beim anschließenden Voting der verbliebenen Kandidaten erhält Martin die meisten Stimmen. Doch durch Lindas freiwilligen Auszug darf er vorerst aufatmen und bleibt im Spiel.
„Kampf der Realitystars“ 2025: Diese Kandidaten sind noch dabei
- Martin Semmelrogge („Das Boot“Kultschauspieler)
- Hati Suarez („Fame Fighting“)
- Dennis Lodi („Make Love, Fake Love“)
- Jens Hilbert („Promi Big Brother“)
- Anouschka Renzi (TheaterSchauspielerin)
- Giuliana Farfalla („Germany’s Next Topmodel“)
- Stephen Dürr (Schauspieler)
- Anita Latifi („PromiBüßen“, eingezogen in Folge 2)
- Can Kaplan („Das Sommerhaus der Stars“, eingezogen in Folge 2)
- Christin Okpara („Are You The One?“, „Beauty & The Nerd“, eingezogen in Folge 3)
- Pinar Sevim („taff“, eingezogen in Folge 3)
Lesen Sie auch: Alle Kandidaten der 6. Staffel von „Kampf der Realitystars“ im Überblick
„Kampf der Realitystars“ 2025: Diese Kandidaten sind schon raus
- Ailton (ExFußballprofi, ausgeschieden in Folge 2)
- Annina Semmelhaack (ExErotikdarstellerin und Politikerin, rausgewählt in Folge 2)
- Linda Nobat („Der Bachelor“, verließ die Show freiwillig in Folge 3)
- Daymian Weiß („Willkommen bei der Familie Weiß“, rausgewählt in Folge 3)
„Kampf der Realitystars“ 2025: Alle Sendetermine im Überblick
Die 1. Folge kann auf RTL+ bereits am 30. April geschaut werden, im TV kommt die Episode immer eine Woche später um 20:15 Uhr bei RTL2. Die Sendetermine im Überblick:
RTL+ um 20:15 Uhr:
RTL2 um 20:15 Uhr:
Alle Gewinner von „Kampf der Realitystars“ im Überblick
- Staffel 1: Kevin Pannewitz (Fußballspieler)
- Staffel 2: Loona (Sängerin)
- Staffel 3: Elena Miras („Love Island“, „Das Sommerhaus der Stars“, „Ich bin ein Star – Holt mich raus!“)
- Staffel 4: Serkan Yavuz („Die Bachelorette“, „Bachelor in Paradise“, „Prominent getrennt“)
- Staffel 5: Calvin Kleinen („Temptation Island“, „Promis unter Palmen“, „Are You The One? – Realitystars in Love“)
Um was geht es bei „Kampf der Realitystars“
„Kampf der Realitystars“ ist eine deutsche Reality-TV-Show, die seit 2020 auf RTL2 ausgestrahlt wird. Die Show spielt in einer Sala am Strand. Dort treten mehr als ein Dutzend Promis aus dem Reality-TV-Kosmos gegeneinander an. Mit dabei sind z.B. ehemalige Kandidaten aus Formaten wie „Deutschland sucht den Superstar“, „Der Bachelor“, „Germany’s Next Topmodel“, „Promi Big Brother“ oder „Love Island“. Die Promis kämpfen um den Titel „Realitystar des Jahres“ und ein Preisgeld von 50.000 Euro. In jeder Woche müssen sie sich Herausforderungen stellen und sich vor allem gegenseitig bewerten, um im Rennen zu bleiben. Es kommt regelmäßig zu Nominierungen, Auszügen und Neuankömmlingen.
Wer moderiert „Kampf der Realitystars“?
Seit der 6. Staffel führt Arabella Kiesbauer durch die Show. In den Staffeln 1 bis 5 übernahm Cathy Hummels die Moderation von „Kampf der Realitystars“.