Werbung nimmt Stuttgart 21 aufs Korn

Immer wieder sind die langen Wege durch die Baustelle am Stuttgarter Hauptbahnhof für Werbekunden ein Thema. Nun mischt auch ein Schmerzmittelhersteller mit.

Die Werbung

© Christian Milankovic

Die Werbung

Von Christian Milankovic Stuttgart - Es scheint so etwas wie ein Wettbewerb unter Werbeagenturen zu sein: Wer findet einen besonders hämischen Slogan über Stuttgart 21? Passender Ort, an dem der Wettstreit ausgetragen wird: der als Fernwanderweg geschmähte überdachte Gang zwischen Innenstadt und Gleisen. Den jüngsten Beitrag liefert aktuell ein Schmerzmittelproduzent. Die Salbe, die da angepriese...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots bkz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service bkz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf bkz.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt ein Abonnement ab:

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu bkz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
6. November 2025, 22:06 Uhr
Aktualisiert:
6. November 2025, 23:54 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen