Wissenschaftlerin auf griechischer Insel tot gefunden

dpa Athen.

Eine als vermisst gemeldete britische Wissenschaftlerin ist nach zwei Tagen tot in einer Schlucht auf der griechischen Insel Ikaria gefunden worden. Suchkommandos entdeckten die Leiche. Der Freund des Opfers hatte die 35-jährige Frau am Montag als vermisst gemeldet, nachdem sie nach dem Jogging nicht in ihre Pension zurückgekehrt war. Über die Todesursache wurde zunächst nichts bekannt. Erst kürzlich war auf Kreta eine Forscherin ermordet worden. Die gebürtige Amerikanerin hatte in Dresden geforscht.

Zum Artikel

Erstellt:
7. August 2019, 18:53 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.